Beifahrer

In dem Post möchte euch meinen zweiten Beifahrer vorstellen. Im Post „Ein paar kleinere Schönheitskorrekturen“ hatte ich bereits die Fahrer- und Beifahrer auf meinen BMW geklebt und etwas erläutert. Mehr Infos zum Fahrer (mir) und zur Beifahrerin gibt’s erstmal nicht, aber dafür zum berühmten zweiten Beifahrer 😉

Darf ich vorstellen: Mr. Flat Eric!

Flat Eric ist eine Werbefigur aus den 90’ern von Levi’s. Berühmtheit erreichte Eric durch den Levi’s Werbespot, in welchem er auf dem Beifahrer eines schrottreifen Amischlittens zum Flat Beat kopfnickend durch die Stadt fährt und von der Polizei kontrolliert wird. Eric war dann auch das Maskottchen des zugehörigen Beats von Mr. Oizo.

Post_22_02_klein

Hier sitzt Flat Eric im Auto, bereit für die Nordschleife 😉

 

Post_22_03_klein

Und das Ganze nochmal von vorne.